Wie bewerbe ich mich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie bewerbe ich mich?

Es freut uns, das Du Interesse an unserem Server Netzwerk hast, und uns gerne unterstützen möchtest. Um unseren hohen Anforderungen an alle unsere Teammitglieder gerecht zu werden, haben wir uns entschlossen ein gezieltes Auswahlverfahren zu erstellen. Diese online Bewerbung ist Dein erster Schritt zu einem wichtigen Teil der Server Community.

So ist das Vorgehen zu einer erfolgreichen Bewerbung:
    Fülle das online Formular mit größter Sorgfalt aus, Bitte achte auf korrekte Rechtschreibung!
    Deine Bewerbung wird durch unseren Teammanager bearbeitet. Dies kann eine Weile dauern! Unterlasse bitte nachfragen zum aktuellen Status Deiner Bewerbung, da sich dies negativ auf deine Bewertung auslegen wird.
    Wenn wir der Überzeugung sind, dass du für unser Team geeignet bist, wird sich unser Teammanager bei Dir hier im Forum melden. Den aktuellen Status Deiner Bewerbung kannst Du immer im über den Bewerbungsreiter sehen, dort kannst Du die Bewerbung auch noch einmal bearbeiten, wenn Du etwas vergessen hast.
    Du wirst für ein Vorstellungsgespräch bei uns auf dem TeamSpeak eingeladen. Bei erfolgreichem bestehen, wirst Du in den jeweiligen Test Rang für mindestens 30 Tage verschoben.
    Sollte die Testphase ohne Fehler absolviert worden sein, bist Du erfolgreich unserem Team beigetreten.

Deine Aufgabengebiete:
    Als Supporter: Deine Aufgabe ist es Spieler zu "supporten", du sollst sie auf dem Server begleiten und bei Fragen immer mit einer hilfreichen Antwort zur Verfügung stehen. Außerdem übernimmst du den Support auf unserem Teamspeak Server und hier im Forum. Für den Supporter Rang ist eine hohe Aktivität gefordert..

Als Developer: Deine Aufgabe ist es alle unsere Plugins weiter zu entwickeln, wir unterscheiden Developer in 2 Kategorien, einmal in die üblichen Game-Developer (erfordert fungierte Java Kenntnisse) und in Netzwerk-Developer (erfordert fungierte Kenntnisse in C#, MySQL, Java und PHP) als Developer hast du einen sehr anspruchsvollen Job auf unserem Netzwerk und benötigst genügend Zeit und Motivation, um unsere Projekte zu realisieren.

Als Builder / Architekt: Als Architekt sind besonders deine Bau-Fähigkeiten gefordert, um uns dies zu beweisen musst Du zuerst vor deiner Bewerbung ein Plot auf unserem Build Server im Netzwerk beanspruchen und darauf Deine Kreativität unter Beweis stellen. Alle Bewerbungen ohne Grundstück werden automatisch abgelehnt!

Als YouTuber:
    Alle Bedingungen zum YouTube Rang findet ihr hier: yt-bewerbung.linecraft.eu

Wie bewerbe ich mich?
    1. Du benötigst für die Bewerbung einen Forums Account: Account erstellen!
    2. Bestätige die Email, die du von uns erhalten hast!
    3. Du kannst Dich auf unserer Bewerbungsseite bewerben: Klick hier zum Bewerben!

Wähle den gewünschten Rang und schreibe Deine Bewerbung, sie sollte mindestens 200 Zeichen umfassen und in ganzen Sätzen geschrieben sein. Stichpunkte reichen nicht!
    Das nachträgliche bearbeiten der Bewerbung ist jederzeit möglich. Den aktuellen Status Deiner Bewerbung kannst Du ebenso auf dieser Webseite sehen!
    Nach Deiner Bewerbung solltest du alle paar Tage hier im Forum vorbeischauen um zu sehen, ob sich an Deiner Bewerbung etwas getan hat.
    Solltest du 30 Tage nicht auf unsere Antwort antworten, wird deine Bewerbung geschlossen uns als abgelehnt angesehen.

Beantworte folgende Fragen in deiner Bewerbung!
    • Wie heißt du in MineCraft?
    • Wie alt bist du?
    • Hast du TeamSpeak 3?
    • Hast du ein gutes Mikrophone?
    • Kannst du dich in Englischer Sprache gut artikulieren?
    • Warum sollten wir dich nehmen?
    • Hast du schon Erfahrungen in diesem Bereich?
    • Warum bewirbst du dich auf unserem Netzwerk?

Wenn du alle unsere vorgaben in diesem Thema beachtest, kann nichts schief gehen, wir wünschen Dir viel Glück <3
    für Deine Bewerbung!Und vielleicht sieht man genau dich ja bald bei uns im Team!
  • Werbung:Map-Download (Klick!)
© LineCraft.eu 2017 <<<>>> Dein MineCraft Netzwerk und viel mehr!